TV-Hauingen 1883 e.V.

Der Verein für die ganze Familie

Beginn der Mitgliedschaft

Die Anmeldung erfolgt mit Ihrer Antragsstellung. Die Mitgliedschaft beginnt mit Eingang Ihrer vollständigen Anmeldung bei der Mitglieschaftsverwaltung des TV-Hauingen 1883 e.V.

Für die Anmeldung füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag vollständig aus und geben Ihn bei Ihrem Übungsleiter ab. Die mit einem Sternchen (*) versehenen Bereiche sowie die Teilnahme am Sepa-Lastschriftverfahren sind zwingend erforderlich für die Mitgliedschaft.

Jahresbeiträge

Der Betrag wird zum 2. Mai eines jeden Kalenderjahres abgebucht. Bei Eintritt nach dem 30.06. des laufenden Kalenderjahres sind 50% des Jahresbeitrages zu entrichten.

45,00 €

Erwachsene Tischtennis

61,00 €

Kinder & Jugendliche

30,00 €

Einmaliger Aufschlag bei Mehrfachbelegung

5,00 €

Passivbeitrag

18,00 €

einmalige Aufnahmegebühr

3,00 €

Bitte beachten Sie, dass bei einer Teilnahme am Eltern-Kind-Turnen für das teilnehmende Kind sowie für den Teilnehmenden Elternteil jeweils eine eigene Mitgliedschaft eingegangen wird. Sie beantragen diese in einem Antrag. Bei einem etwaigen Austritt muss dieser für jedes Mitglied separat erklärt werden.

Austritt - Kündigung

Der Vereinsaustritt kann nur zum Ende eines Kalenderjahres erklärt werden. Die Austrittserklärung muss schriftlich spätestens zum 31. Dezember des aktuellen Jahres unter Angabe des vollständigen Namens sowie der besuchten Gruppe des zu kündigenden Mitgliedes vorliegen.

Bitte nutzen Sie dafür unser Kündigungsformular.

Kündigungen per Post richten Sie bitte ausschließlich an die 1. Vorsitzende des TV Hauingen 1883 e.V.:

TV- Hauingen 1883 e.V., Annette Bachmann-Ade, Lingertstr. 1, 79541 Hauingen