TV-Hauingen 1883 e.V.

Der Verein für die ganze Familie

Tischtennis


Ob groß oder klein, jeder kann dabei sein! 

Unter dem Motto: Spielen, Laufen, Lachen macht das Training Spaß und schult speziell das Reaktionsvermögen, die Motorik, Konzentration und Ausdauer. 

Egal ob geübte oder Neuanfänger, alle sind herzlich Willkommen.  

Interessierte Schülerinnen und Schüler ab der 2.Klasse können gerne unverbindlich reinschnuppern, ebenso im Erwachsenentraining alle Liga- und Hobbyspieler! 

Einfach mal reinschauen und mitspielen. 

Für Fragen bezüglich der einzelnen Gruppen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die jeweiligen Übungsleiter. Die Trainingszeiten finden Sie in unserer Übersicht.


 

Tischtennis Jugend

Übungsleiter: Pascal Hoffmann


Tischtennis Erwachsene

Übungsleiterin: Petra Stell



Abteilungsführung

Abteilungsleitung:

Jugendleitung:          

Beisitzerin Heidi Kunz

Kassiererin Rita Stolz:

Schriftführer:

Sportwart:

Petra Stell

Pascal Hoffmann

Heidi Kunz

Rita Stolz

Matthias Scheibengruber

Steffen Kleeb



2023-02-12

Jungen U19: Start der Rückrunde

Auch die U19 Mannschaft hat die ersten Spiele absolviert.
Nach dem der FC Bad Säckingen nicht zu Spiel angetreten war, folgte eine 
knappe 4:6 Niederlage gegen den Tabellennachbar in Wehr. Nach dem man zu Beginn 
der Partie die Begegnung offen halten konnte (2:2 nach 4 Spielen), folgte ein Rückschlag mit
3 Niederlagen in Serie. sodass man bei Stand von 2:5 schon klar zurücklag.
Mit Erfolgen von Nisreen Alaliwe und Luca Becker keimte die Hoffnung nochmal für ein Unentschieden auf. 
Im entscheidenden Spiel hatte Joshua Petruch allerdings keine Chance gegen Sophia Kuck (0:3), die den entscheidenden Punkt zum 6:4 für Wehr holte. 

Eine Woche später dann das Spiel gegen den TSV Kandern. Nun sollte es genau andersherum laufen.
Nach dem der TSV nach der Hälfte der Spiele knapp mit 3:2 die Nase vorn hatte, konnte man 4 Spiele
in Folge gewinnen und schon vor dem letzten Einzel den Sieg einfahren. 
Mit 3 Einzelerfolgen und engen Doppelnieder (2:3) war Alaliwe heute beste Spielerin des Tages.

Es stehen nun nur noch 2 Spiele in der Rückrunde an. Darunter ein schweres Heimspiel gegen den Tabellenersten aus Lörrach. 

TT Jugend - 13:14 @ Allgemein, Spielbericht | Kommentar hinzufügen