TV-Hauingen 1883 e.V.

Der Verein für die ganze Familie

Tischtennis


Ob groß oder klein, jeder kann dabei sein! 

Unter dem Motto: Spielen, Laufen, Lachen macht das Training Spaß und schult speziell das Reaktionsvermögen, die Motorik, Konzentration und Ausdauer. 

Egal ob geübte oder Neuanfänger, alle sind herzlich Willkommen.  

Interessierte Schülerinnen und Schüler ab der 2.Klasse können gerne unverbindlich reinschnuppern, ebenso im Erwachsenentraining alle Liga- und Hobbyspieler! 

Einfach mal reinschauen und mitspielen. 

Für Fragen bezüglich der einzelnen Gruppen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die jeweiligen Übungsleiter. Die Trainingszeiten finden Sie in unserer Übersicht.


 

Tischtennis Jugend

Übungsleiter: Pascal Hoffmann


Tischtennis Erwachsene

Übungsleiterin: Petra Stell



Abteilungsführung

Abteilungsleitung:

Jugendleitung:          

Beisitzerin Heidi Kunz

Kassiererin Rita Stolz:

Schriftführer:

Sportwart:

Petra Stell

Pascal Hoffmann

Heidi Kunz

Rita Stolz

Matthias Scheibengruber

Steffen Kleeb



2022-09-25

Jugend (Saisonauftakt): TSV Kandern - TV Hauingen 4:6

Die neue Saison für die Jugend hat bereits vergangenes Wochenende (17.09.) in Kandern begonnen.
Durch krankheitsbedingte Ausfälle konnte man statt mit vier Leuten nur zu dritt antreten, was bei diesem Spielsystem allerdings keine entscheidende Auswirkung hat. 

Der Favorit aus Kandern bestätigte zu Beginn des Spiels seine Rolle und konnte zweimal in Führung gehen (1:0 und 2:1). Vor allem durch Luca Becker, der im Verlaufe des Spiels alle seine 3 Einzelspiele gewinnen konnte, konnte der TV Hauingen zunächst mit 5:2 in Führung gehen. Der Gastgeber steckte nicht auf und kam auf 4:5 heran und erspielte sich nochmal die Möglichkeit auf ein Unentschieden. Da Beckers Teamkollegen Joshua Petruch und Nick Schulthess jeweils Siege einfahren konnten hatten sie persönlich und das Team Grund zur Freude. 
Mit einem unerwartetem 6:4 Auswärtserfolg ist der Grundstein für eine gute Saison gelegt.

Es spielten für den TVH: Luca Becker (3 Siege); Nick Schulthess (1); Joshua Petruch (2)         

TT Jugend - 12:27 @ Spielbericht