2021-09-19

Herren: TV Hauingen - TTC Hasel 3 2:8

Am 18.09.21 stand das langersehnte erste Saisonspiel nach fast einjähriger Coronapause an.
Gleich am ersten Spieltag gastierte der starke TTC Hasel 3 in der Hauinger Festhalle.

Nach einem nervenaufreibenden Doppel, welches die Paarung Hoffmann/Kühn knapp in 5 Sätzen verlor, wurde der Gast aus Hasel seiner Favoritenrolle gerecht. 
Die junge Hauinger Mannschaft konnte lediglich in einzelnen Spielen und Ballwechseln dagegenhalten, sodass nur Pascal Hoffmann 2 Einzelsiege einfahren konnte. Jondal Egi ist mit einer 2:3 Niederlage (9:11 im Entscheidungssatz) knapp an einem Sieg vorbeigeschrammt. In sehr guter Form präsentierte sich vor allem Manfred Geiger aus Hasel, der seine 3 Spiele alle klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte und einen großen Anteil am Sieg der Gäste hatte. [Mehr lesen…]

TT Jugend - 11:24 @ Spielbericht | Kommentar hinzufügen