2024-01-05

Ende Vorrunde U19

Die 3 Mannschaften der Altersklasse U19 haben eine sehr erfolgreiche Hinrunde hingelegt.
Die Mädchen stehen auf Tabellenplatz 4 - obwohl man wegen Krankheit 2 Spiele absagen musste - sehr gut da.

Die 2. Mannschaft konnte sich in der Kreisliga den Herbstmeistertitel mit 8:0 Punkten erspielen. Das ist sehr erfreulich, da man auch Spieler aus der jüngeren Altersklasse mit eingebunden hat, umso sie langsam an die U19 heranzuführen. Spielerisch ist noch Luft nach oben, aber die Tendenz stimmt bei den Spielern.

Nicht weniger erfolgreich war die erste Mannschaft in der Bezirksklasse. Auch sie konnte sich den Herbstmeistertitel sichern. Mit 9:1 Punkten liegt man jedoch nur hauchdünn vor dem TTC Schopfheim/Fahrnau (7:3 Punkte). Es gilt die Konzentration hoch zuhalten und weiter alles zu geben.

TT Jugend - 19:34 @ Spielbericht