2021-10-10

Jugend: TV Hauingen - TTC Lauchringen 2 3:7

Am Samstag 09.10.21 trat die Jugendmannschaft (Bezirksklasse) in heimischer Halle gegen den TTC Lauchringen 2 an. Nach 2 klaren Niederlagen zu Beginn der Saison sollten endlich die ersten Punkte eingefahren werden.

Zu Beginn lag man schnell mit 0:2 im Rückstand, aber Yannik Eisenblätter und Joshua Petruch konnten zum 2:2 ausgleichen. Jedoch verlor man in den nächsten Spielen den Anschluss an den TTC Lauchringen 2, sodass bei 2 verbleibenden Spielen ein 3:5 auf der Anzeigetafel stand. Nachdem Yannik Eisenblätter im 5. Satz mit 9:11 knapp das Nachsehen hatte war auch klar, dass kein Unentschieden mehr erreicht werden kann. Am Ende unterlag man dem Gast aus Lauchringen mit 3:7. Die nächste Chance den ersten Sieg einzufahren gibt es am 23.10.21 um 14:00Uhr in Hauingen gegen den TSV Kandern.

Es spielten für den TVH: Yannik Eisenblätter (1 Sieg); Joshua Petruch (2); Jamie Kramer (0); Nick Schulthess (0)

TT Jugend - 11:17 @ Spielbericht | Kommentar hinzufügen